Donnerstag, 1. Oktober 2009

Viel passiert in Kelowna im September

I'm so sorry!!!! Shame on me that it took me so long to write again...
Es tut mir wirklich leid. Aber es ist einfach so viel passiert in letzter Zeit, da bin ich einfach gar nicht hinterher gekommen.
Ich will nur mal ein paar Stichpunkte niederschreiben und dann ganz fleissig Bilder hochladen, damit auch ja keiner vergisst wie ich aussehe ;)
- Ich habe das erste mal in meinem Leben ein echtes Rodeo gesehen (wenn mich einer fragt, das tut bestimmt ganz schön weh!!!! Ob die Männer tatsächlich alle noch so mänlich sind bleibt wohl eine ungeklärte Frage)

- Ich habe einen relativ großen multikulturellen Freundeskreis gefunden (haben die German-Connection, die French-Connection und natürlich noch viele andere Leute aus Kanada (of course), Finland, Jamaika, Holland and so on)
- Wir haben einen schönen Ausflug Anfang September ins Süd-Okanagan Valley gemacht, Weingüter besichtigt, mal nach Amerika rübergelunst und die Landschaft des Valley genossen
- Wir waren auch auf einer richtigen Fair (an alle die gern die Simpsons gucken: es war genauso wie in der Serie!) mit Fahrgeschäften, Schaubuden, Fressbuden und Tiershows. Das beste daran war eigentlich, dass da echt viele Leute im Country-Stile rumgelaufen sind, mit Cowboyhüten, -stiefeln und so weiter.
- Ich hab mir doch letztendlich noch ein richtiges Fahrrad gekauft, für $40. Habe es Herbert-Grün II genannt. Es ist ein altes grünes Herrenrad, aber die Bremsen funktionieren und es hat wenigstens Gänge (nicht, dass man die in Kelowna braucht, da hier wie in Worms alles ziemlich flach ist, zumindestens in der Stadt)

Hier der Link für die Fotos:
http://picasaweb.google.com/efdy185/KelownaSeptember2009?feat=directlink

Keine Kommentare: