Mittwoch, 28. Oktober 2009

Oktober in Kelowna

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder ein paar Bilder von den letzten Wochen zeigen. Es ist nun eindeutig Herbst.
Die Blätter an den Bäumen sind wunderschön bunt, es wird kalt draussen und auf den Berggipfeln rings um Kelowna liegt schon Schnee! Die Landschaft sieht im Moment einfach traumhaft aus. Das entspricht so richtig meiner Vorstellung von einem "Indian Summer".


So, was ist passiert in den letzten Wochen? Nun ja, fangen wir mal mit den "weniger schönen" Dingen an: Schule =D Ich habe meine ersten Klausuren geschrieben, musste Präsentationen halten und Hausarbeiten abgeben. Bis jetzt bin ich aber sehr mit meinen Noten zufrieden. Aber die Arbeit ist natürlich noch nicht vorbei. Es müssen noch einige Hausarbeiten abgegeben werden und Klausuren warten auch noch auf mich...

Es ist nun etwa die Hälfte der Zeit in Kelowna vorbei!

Mein Fazit so weit? Es ist echt schön hier, Studium anstrengender als gedacht (muss ich ja mal zugeben), aber es macht Spaß, es sind super nette Leute hier, ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und ich genieße es hier zu sein! Was alles so im Oktober passiert ist, könnt ihr den Fotos entnehmen.

Hm, eigentlich wollte ich jetzt gern den Link für die Fotos hier einfügen, aber irgendwie geht das nicht. Dann probiert es bitte unter: www.picasaweb.google.com/efdy185/KelownaOktober2009#

Keine Kommentare: