Sonntag, 30. November 2008

Nach langer Zeit mal wieder nach Hause

Ich kann es nicht glauben: ich war tatsächlich am 24. Oktober das letzte mal zu Hause. Aber dieses Wochenede fahr ich endlich wieder!!! Ich freu mich schon so.
Nikolausgeschenke an meine Family ;-)
Aber ich hatte in der letzten Zeit auch recht viel zu tun. Wir mussten z.B. für das Fach Reiseveranstalter einen kompletten Businessplan erstellen und diesen in einer PpwerPointPräsentation vorstellen. Also, das Vorstellen steht noch vor uns, aber das Ausarbeiten hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Ausserdem ist es gar nicht mehr lang bis zu den Prüfungen... :-( das heißt wieder viel lernen...
Ansonsten hatte ich zwischendurch Besuch von Liana und ihrem Arbeitskollegen Nico. Das waren ein paar echt lustige Tage.

Wir haben uns lustige Abend bei mir gemacht, waren in Frankfurt bummeln und ich habe die beiden mit in Vorlesungen geschliffen :-D


Ansonsten gibts noch ein paar Neuigkeiten:
-Ich habe es endlich geschafft die ersten Bewerbunge/-anfragen für mein Praxissemester weg zu schicken. Warte nun auf Antwort aus Kanada und Wien.
-Hab mal wieder kürzere Haare
-immer noch keinen Freund (bin da aber auch nicht böse drum ;-) )
-habe eine Diät gemacht und 5kg abgenommen
- ... hm, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

So, sollten ja auch nur ein paar News sein ;-)

Keine Kommentare: