Donnerstag, 18. September 2008

Hasta luego España

So, nun ist es tatsaechlich schon wieder so weit!
3 Wochen Sprachschule in O Grove sind vorbei. Morgen haben wir das letzte mal Unterricht und machen uns am Nachmittag mit dem Bus auf den Weg nach Pontevedra. Von dort aus geht es weiter mit den Bus nach Salamanca. 6,5h Busfahren, das wird bestimmt anstrengend. Hoffentlich koennen wir etwas schlafen.
In Salamanca angekommen uebernachten wir bei einem netten Jungen (Dank an Denis), mit dem wir hier in O Grove zusammen gewohnt haben. Am Sonntag geht es weiter nach Avila und dann anschliessend am Montag nach Madrid. Auf die Stadt freu ich mich ja schon sehr. Leider haben wir dort nur 2 Tage, denn am Mittwoch geht ja auch schon unser Flug wieder Richtung Heimat. Allerdings freue ich mich auch schon auf ein paar Tage zu Hause.
Am 30. September fahr ich dann nach 2 1/2 Monaten wieder nach Worms. Irgendwie freu ich mich ja schon wieder aufs Studiren.
So, nun werden wir aber erstmal mit den ganzen netten Leuten die wir hier kennen gelernt haben, heute Abend Tapas essen gehen und noch einmal das "grossartige" Nachtleben von O Grove geniessen.
Wenn ich wieder in Worms bin folgen dann endlich weitere Berichte und natuerlich die versprochenen Fotos.
Bis dahin, hasta luego
Anni

Keine Kommentare: